Durch einfaches Ausdrucken von Rechnungen aus jedem ERP oder Warenwirtschaftsprogramm auf unseren PDF Drucker, können Dokumente direkt als ZUGFeRD PDF erstellt werden.

Unser PDF Drucker unterstützt für das eInvoice Verfahren direkt das dafür nötige PDF/A Format, sowie das Einbetten ihrer XML Rechnungsdaten in Spezifikation ZUGFeRD 1.0 – 2.1. Das Ergebnis ist eine konforme PDF/A-3 Datei im ZUGFeRD Format!

Die elegante Lösung wird im Detail wie folgt realisiert: Ihr ERP System stellt zuerst die benötigten XML Rechnungsdaten zur Verfügung und druckt die Rechnung auf unserem PDF Drucker aus. Im PDF Drucker „verschmelzen“ daraufhin Druck- und XML-Daten zu einer elektronischen ZUGFeRD PDF Rechnung. Dieses flexible „Verschmelzungsverfahren“ bietet ihnen dann weitere, automatisierbare Möglichkeiten. So können mit unserem PDF Drucker nach ihrer Erzeugung ZUGFeRD PDF Rechnungen auch gleich als email am ihre Kunden versendet und zentral abgespeichert und archiviert werden. Das Versenden der PDF Rechnung als email kann über ihren eigenen SMTP Mailserver, oder auch teilautomatisch über die MAPI von Microsoft Outlook oder Thunderbird erfolgen.

Eine verständliche Step by Step Anleitung für die einfache Einrichtung als komfortable und zentrale ZUGFeRD PDF Druckerlösung finden sie kostenlos in der Online Dokumentation auf dieser Seite. Weitere Infos zum Versenden von erstellten ZUGFeRD PDF Rechnungen direkt per email finden sie hingegen hier.

Verbinden sie noch heute einfach ihr spezialisiertes ERP oder Warenwirtschaftssystem, mit unseren professionellen PDF Drucker zu einer perfekt abgestimmten, digitalen Symbiose für ihr eInvoice Management! Bei Fragen wenden sie sich gerne direkt an unseren kostenlosen Support!

PDF Drucker - Screenshots

Weitere Infos zu unserem PDF Drucker finden sie auf dieser Produkt-Detailseite...

Top