LIFETIME Lizenzen - Erfolgsmodell seit Jahren und ihr Vorteil!

„7-PDF ist doch Freeware und kostenlos, oder?“ Generell stehen ihnen die meisten der Programme in der Tat als Freeware oder zumindest als kostenfrei nutzbare Shareware zur Verfügung. Reicht ihnen der Funktionsumfang dieser freien Editionen nicht, oder sie möchten unsere PDF Lösungen kommerziell Nutzen, so könnten die lizenzpflichtigen Premiumversionen in ihren Fokus rücken, und diese sind allesamt als vorteilhafte sogenannte „Lifetime Lizenzen“ erhältlich.

LIFETIME Lizenzen - Erfolgsmodell seit Jahren und ihr Vorteil!Weil das Thema „Lifetime Lizenz“ immer mal wieder in ihren Supportanfragen die Frage aufwirft, was darunter konkret zu verstehen sei, möchten wir diese Seite dafür verwenden ihnen genau zu erklären wo darin ihr Vorteil liegt!

Wenn Anwender und Unternehmen vor einem Lizenzerwerb bei 7-PDF, Germany stehen, fallen sie oftmals über die Begrifflichkeit der „Lifetime Lizenz“. Im Grunde erwerben sie von uns eine zeitlich und funktional uneingeschränkte Lizenz je Anwender (NamedUser) für eines der Premium PDF Editionen. Sie erhalten nach dem Kauf zur Aktivierung dieser Lizenz einen Lizenzschlüssel per eMail. Mit diesem Schlüssel aktivieren sie innerhalb der bereits installierten 7-PDF Freeware oder Shareware Variante selbige Lizenz, und können danach unser durch sie lizenziertes PDF Programm uneingeschränkt und vor allem dauerhaft in der entsprechend lizenzierten Premium - Variante nutzen. Der große Vorteil bei unseren „Lifetime Lizenzen“ ist, das auch neue Releaseversionen mit ihren einmalig erworbenen Lizenzschlüssel genutzt werden können, ohne Abstriche und vollumfänglich - auf „Lebzeit“ also. Unsere, für ein Programm ausgezeichnete Lizenzgebühr, wird dabei nur ein Mal fällig! Somit entfällt bei unseren Lifetime Lizenzen der ständige Kauf einer frischen Lizenz nach beispielsweise einer größeren Release Neuveröffentlichung. Überdies gibt es bei uns auch nicht so etwas wie Softwareabos die jährlich mit immer wiederkehrenden Lizenzkosten erneuert werden müssten, wie das bei ggf. anderen Softwareherstellern durchaus gängige Praxis ist. Von kostenpflichtigen Virenprogrammen kennen sie das vielleicht.

Wir finden das Software, wie in den 1990er oder noch Anfang der 2000er Jahre üblich, einmal zu kaufen ist, und gut. Wir sind keine Freunde von Softwareabos, oder einer jährlich bzw. monatlich erhobenen Gebühr. Cloudbasierte PDF Anbieter nutzen diese Zahlungsweise in der Regel für entsprechende PDF Funktionalitäten gern.

Es ist also gerade dieses Lizenzmodell der „Lifetime Lizenzen“ das uns von anderen PDF Herstellern abhebt. Seit nunmehr mehr als 10 Jahren sind Lifetime Lizenzen unser Erfolgsmodell. Denn dieses Modell ist kostengünstig und absolut klar für Lizenznehmer finanziell zu kalkulieren. Ein echter Vorteil also für sie als zukünftigen Lizenzeigentümer der genau weis was er einmalig zu zahlen hat. Von diesem Erfolgsmodell werden wir auch in Zukunft nicht abweichen.

Die Vorteile unseres erfolgreichen „Lifetime Lizenzmodells“ noch mal aufgeführt

*Bei uns wird generell nach dem NamedUser Prinzip lizenziert (je Windowsbenutzer, je eine Lizenz), was im übrigen den Vorteil hat das sie unsere Lizenzen in der Regel parallel auf ihrem PC und auch auch ihrem Laptop nutzen können, solange der NamedUser bzw. Windows-Anmeldename identisch auf beiden Systemen ist.

Wenn sie noch weitere Fragen haben, so scheuen sie nicht uns zu kontaktieren. Gerne stehen wir ihnen für die Beantwortung ihrer Fragen zur Verfügung!

LiveZilla Live Chat Software
Top